Praxis für
psychologische Beratung und Hypnose in Herdorf

zu meiner Person

Heike Strunk

Geboren 1965 in Münster unter dem Sternzeichen Jungfrau. Ich lebe seit 1990 in Herdorf, naturnah direkt am Waldrand zusammen mit meinem Mann.
2008 machte meine Tochter erste Erfahrungen mit Hypnose, da sie unter panischer Prüfungsangst litt. Bereits nach einer Sitzung hat sie die Prüfung entspannt bestanden. Dies hat mich fasziniert und ich beschloss, mich intensiver mit Hypnose zu beschäftigen und besuchte ein paar Jahre später meine erste Hypnoseschule. Seitdem bilde ich mich regelmäßig weiter und arbeite intensiv mit diesem Thema. In einer Zeit wo jeder nur stressbelastet ist, findet man bei mir die Auszeit, die man so sehr herbeisehnt

Mein Werdegang

2011: 
Basisausbildung Hypnose und Schnellhypnose bei Sven Fettelschoß
2013: 
Basisausbildung
Fortgeschrittenenhypnose
Ängste und Phobien
Masterhypnosefortbildung
Kinderhypnose
2014: 
Fach-Ausbildung "Gesprächstherapie"
Fach-Ausbildung "Burnout und Depressionen"
2015: 
Abschlussgeprüfte psychologische Beraterin
2016/17: 
Schamanische Geistheiltechniken nach Reinhard Stengel/“Rainbowman“